Avid definiert Mixing neu mit der runderneuerten S6-Bedienoberfläche. Unter Nutzung der Highlights aus den branchenführenden ICON- und System 5-Produktfamilien liefert S6 in einem revolutionär neuen, modularen Design optimale Ergonomie und intelligente Studio-Steuerung für ein intuitives, umfassendes Mixing-Erlebnis des modernen Tontechnikers. Und da sie auf einer bewährten Technologie beruht, auf die die besten Audio-Experten in den anspruchsvollsten Produktionsumgebungen vertrauen, bietet S6 die Leistung, die Sie zur schnelleren Fertigstellung von Projekten und zur Bereitstellung von Mixes mit dem bestmöglichen Klang benötigen.
Nach Ihren Wünschen zusammengestellt:
Da S6 sowohl horizontal als auch vertikal mit einer Vielzahl von Bedienoberflächen-Modulen skalierbar ist, können Sie sie jetzt mit Modulen je nach Bedarf und Budget konfigurieren und später erweitern, wenn Ihre Ansprüche wachsen. Wählen Sie eines der vorkonfigurierten Systeme oder gestalten Sie Ihr eigenes – wenden Sie sich an unsere Experten, um die beste Option für Ihren Workflow und Ihr Unternehmen zu finden.
Master-Module – Herzstück der Bedienoberfläche:
Master-Module sind die zentralen Elemente Ihrer S6-Bedienoberfläche. Alle Bedienoberflächen benötigen eine Main-Engine für die Steuerung und den Zugriff auf den Touchscreen. Sie haben die Wahl zwischen S6 M40 oder S6 M10. Das S6-Automationsmodul ergänzt beide und bietet Bedienelemente für Transport, Automation und mehr. Hier erhalten Sie nähere Informationen zu diesen Modulen.
M40 vs. M10 – die Auswahl der Engine bestimmt, wie viele Module Sie in Ihre S6 integrieren können, sowie die Gesamtgröße und Anpassbarkeit der Bedienoberfläche. Wählen Sie die leistungsstarke M40 für Großproduktionen, die eine maximale Anzahl an Fadern und Kanälen, hochauflösende Anzeigen sowie Anpassbarkeit erfordern. Die preisgünstigere M10 eignet sich für Produktionen mit kleineren Studios und Budgets.
Beide verfügen über einen neigbaren, 12.1″-Multipoint-Touchscreen, acht nebeneinander liegende Drehgeber und Drehregler mit Spezialzuweisung sowie Tasten für Monitoring und globale Steuerung, mit denen Sie verschiedene Aspekte Ihres Mix (wie Spuren, Verarbeitung und Metering) anzeigen, bearbeiten und darauf zugreifen können – ohne mühsam mit der Maus durch Menüs zu navigieren.
Hier sehen Sie die verschiedenen Module und andere Hardware, die Sie wählen können.
Die Avid S6 Mischpult Konsolen sind in Kürze lieferbar.
Weitere Informationen gibt es hier: Link, oder beim Avid Händler