PreSonus kündigt baldige Auslieferung des Temblor T10 Subwoofers an

logo_presonusIm April kommt der neue, kompakte Studio-Subwoofer Temblor T10 zur Auslieferung. Mit seinem 10“-Tieftöner passt er ideal zu den hauseigenen Aktivmonitoren Eris E4.5 und Eris E5. Mit dem PreSonus Temblor T10 lassen sich Studioabhören zu einem professionellen 2.1- oder 5.1-System erweitern, das im Tiefbassbereich souverän bis 20 Hz runter spielt. Das ausgefeilte Design, der frontseitige Bassreflexport, die wirkungsvolle, interne Gehäusedämmung und die Class-AB-Endstufe mit 250 Watt sorgen laut Hersteller dafür, dass der Temblor T10 mit höchster Genauigkeit und bei Bedarf bis zu einem Schalldruck von 110 dB arbeitet.

 

presonus-t10-front

 

Nicht nur Homerecorder, auch Profis werden die – zumal für die Preislage – umfangreichen Anschluss- und Regelmöglichkeiten zu schätzen wissen: Neben dem Eingangspegel-Regler bietet der Temblor T10 ein durchstimmbares Tiefpassfilter, einen Phasen- und Groundlift-Schalter sowie eine Klinkenbuchse, um ihn mit einem optionalen Fußschalter bequem stummschalten zu können.

Eingangsseitig akzeptiert er sowohl XLR-, symmetrische Klinken- als auch Cinch-Stecker – jeweils Stereo L/R. An Ausgängen bietet er entsprechende XLR- und Klinkenbuchsen mit zuschaltbaren Hochpassfilter zum Anschluss der Nahfeldmonitore sowie eine zusätzliche XLR-Buchse zum Durchschleifen des Signals an einen weiteren Subwoofer.

presonus-t10-back

Der Temblor T10 wird in Deutschland ab April 2014 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399,00 Euro erhältlich sein.

 

Kommentare sind geschlossen.