Neue JamUp Multi Effects Guitar App von Positive Grid

positive-grid-logoPositive Grid haben die neue JamUp Multi Effects Guitar App vorgestellt. Darin enthalten sind einige Neuerungen, wie z. B. drei neue Erweiterungspacks: Vintage Effects, Acoustic Pro and Gurus Amps®, ein personalisierbarer Amp, der Neue Preset Manager und einiges mehr. Hier die Pressemitteilung:

 

 

 

positive grid-neu

Positive Grid haben ein Update ihres professionellen Multi-Effekt-Systems für iOS Geräte mit vielen neuen Funktionen veröffentlicht.  JamUp ist die bisher beste Sound-Lösung für mobile Gitarristen und Bassisten, in Verbindung mit einem guten Interface für iPhone oder iPad bietet JamUp eine umfangreiche Palette an Verstärkern, Effekten, Programmierbarkeit und vieles mehr für das üben zu Hause, den Proberaum, die Bühne und das Studio.
 
Überblick neue Features:
 
Vintage Effects Expansion Pack
Beinhaltet 8 der legendärsten Gitarren-Effekte aus der Zeit, als der Sound der modernen E-Gitarre geprägt wurde: *Dallas Rangemaster® Treble Booster, *Electro Harmonix® Small Clone, Big Muff, Knockout Attack EQ, *Boss® DM-2 Analog Delay, *Voodoo Labs® Vibe, *Fulltone® OCD Overdrive und *Demeter Tremulator Tremolo.

Akustikgitarrenmodelling und Piezooptimierung
Mit Positive Grids Acoustic Imaging Technology erklingt jede mit Piezo-Pickup verstärkte Akustikgitarre als wäre sie mit dem Mikrofon im Raum aufgenommen worden. Wer auf die flüssige Bespielbarkeit seiner E-Gitarre nicht verzichten will und trotzdem Akustiksounds braucht, nutzt einfach den Acoutstic Modeller. Dazu gibt es den passenden Acoustic Reverb und Acoustic EQ.
 
Gurus Amp Expansion Pack
Positive Grid kooperieren mit Cicognani Engineering aus Italien und realisieren gemeinsam die digitalen Modelle der abgefahrenen Guru Amps: Sexy Channel, Crunch Channel und Lead Channel. Guru Amps sind die ersten, die ihre Röhrenamps zum gemeinsamen Betrieb mit digitalen Modellern entwickelt haben.
 
BIAS Custom Amp
JamUp beinhaltet nun auch einen fest eingebauten BIAS Custom Amp. Damit lässt sich mit Hilfe der optionalen BIAS App ein Röhrenamp komplett selbst designen.

Neue Grafik und Dropbox Support
Mit dem neuen Interface sieht JamUp nun noch besser aus und besitzt einen neuen Presetmanager der auch den Export von Presets zur Dropbox unterstützt.

Das Update ist gratis. Die neuen Expansion Pacs kosten jeweils Euro 8,99.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

 

Kommentare sind geschlossen.